stallkamp news und termine

Ingrid Bobrink hat das Wachstums des Unternehmens in knapp 35 Jahren hautnah miterlebt. 

Im August 1985 kam Ingrid Bobrink zur Firma Stallkamp. Damals übernahm Stallkamp die Firma Ley und Ingrid Bobrink fing unter der Prämisse "für die erste Zeit, kann ich das wohl machen" an.

Daraus wurden 35 Jahre und in dieser Zeit ist die Firma enorm gewachsen: das Firmengelände wurde stetig um Produktionshallen erweitert, die Mitarbeiterzahl vervielfachte sich und der Vertrieb wurde auch über die Landesgrenzen hinaus ausgebaut. "Es hat mir Spaß gemacht, die Firma wachsen zu sehen und ein Teil davon zu sein!", erinnert sich Ingrid Bobrink. 

Die Geschäftsleitung und der Betriebsrat dankten ihr für die langjährige und zuverlässige Arbeit im Vertriebsinnendienst. Zum Abschied gab es einen gut gefüllten Präsentkorb samt Reisegutschein und einen Blumenstrauß. Wir wünschen Ingrid nur das beste und vor allem Gesundheit für die Zukunft!

rhdr

An der Verabschiedung von Ingrid Bobrink (2.v.r.) nahmen teil (v.l.n.r.): Geschäftsführer Christoph Heseding, Betriebsrätin Renate Schwarz, Vertriebsleiter Benjamin Budde und geschäftsführender Gesellschafter Erich Stallkamp. 

Diese Website verwendet Cookies, um alle Funktionen des Angebots zu gewährleisten. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Um unser Angebot nutzen zu können, willigen Sie bitte der Nutzung von Cookies mit einem Klick auf den "Akzeptieren"-Button ein.