1985 - Erster Edelstahlgüllebehälter

Diese Referenz zeigt den ersten Güllebehälter aus Edelstahl aus dem Hause Stallkamp.

Historischer Güllebehälter

Damals wurde er noch unter der Marke Ley vertrieben. Der Glattstahlbehälter wurde 1985 gebaut. Die Entscheidung für dieses Material war nicht ganz einfach, da es üblich war, Behälter aus Beton, Emaille oder Holz zu bauen. Ausschlaggebend war schließlich jedoch, dass der neue Behälter durch den Edelstahl „unkaputtbar“ sein sollte.

Langlebiger Edelstahl-Güllebehälter

Sieht man sich den Güllebehälter an, ist er dem damaligen Versprechen gerecht geworden. Nicht einen Cent Instandhaltungskosten seien im Laufe der Jahre angefallen, berichtet die Familie. Diese Investition habe sich definitiv gelohnt. Nach dreißig Jahren gab es ein Wiedersehen - allerdings nicht aufgrund von Reparaturen sondern zur Präsentübergabe.

Technische Daten
Durchmesser: 17,70 m
Höhe: 3,78 m
Volumen: 865 m³

 

Standort

PLZ: 49456
Ort: Bakum-Vestrup
Land: Deutschland (Niedersachsen)

Bei Fragen zu dieser Refrenz stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Diese Website verwendet Cookies, um alle Funktionen des Angebots zu gewährleisten. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Um unser Angebot nutzen zu können, willigen Sie bitte der Nutzung von Cookies mit einem Klick auf den "Akzeptieren"-Button ein.